Ein super Studiengang in einer tollen Uni

Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)

Meine Erfahrungen an der Europa Universität Viadrina sind sehr positiv. Die Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie unterstützen die Studenten bei vielen Fragen, um Prüfungen bestens abspielen zu können. Außerdem ist unser Campus sehr multikulturell. Viele Kommilitonen kommen aus sehr unterschiedlichen Ländern und Kulturen wie z.B. Spanien, Polen, Ukraine etc. Ich empfehle meinen Studiengang sehr an der Viadrina, der ebenso interessiert ist an BWL, aber auch gleichzeitig an Jura.

Maxime , 03.02.2024 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
Yazan , 05.12.2023 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
Doan , 26.10.2023 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
Yazan , 16.09.2023 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
Ben , 02.06.2023 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
Noah , 06.02.2023 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
Eda , 22.10.2021 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
M. , 28.09.2021 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
Diana , 25.09.2021 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
E. , 11.08.2021 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)

Über Nicole

• Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Bachelor of Science B.Sc
  • Standort: Standort Frankfurt (Oder)
  • Geschrieben am: 03.12.2022
  • Veröffentlicht am: 06.12.2022