Sehr liebevoll gestaltete Lehre

Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)

Die Studierenden werden wahnsinnig gut betreut, Fragen können jederzeit gestellt werden und auf Stärke und Schwächen wird sehr gut eingegangen. Ich bin mir absolut sicher, dass ich hier so gut wie irgend möglich auf mein Staatsexamen vorbereitet werde. Besonders die ungezwungene und sympathische Art der Dozierenden und Tutor/Innen erleichtert mir das intensive Studium, ich gehe gern hier.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Gute Betreuung und Kommunikation, hochwertige Lehre

Mara hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.

Leonard , 20.03.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
Simon , 18.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
Anonym , 12.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
Madelin , 12.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
Lana , 12.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
Sarah , 12.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
VIncent , 12.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
Mila , 12.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
Julia , 12.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
Antonias , 12.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)

Über Mara

• Studienbeginn: 2022