Jura und es macht tatsächlich Spaß!

Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)

Als Student des Jurastudiengangs an der Universität BSP kann ich sagen, dass die Professoren hier wirklich cool sind. Sie sind hochkompetent, engagiert und bringen eine Menge Erfahrung mit. Sie machen den Unterricht interessant und verständlich, und sie ermutigen uns, aktiv am Lernprozess teilzunehmen.

Wir haben die Möglichkeit, an Fallstudien, Diskussionen und Projekten teilzunehmen, bei denen wir unser juristisches Wissen anwenden und praktische Fähigkeiten entwickeln können. Es ist wirklich abwechslungsreich und herausfordernd, aber gleichzeitig auch sehr erfüllend.

Insgesamt kann ich sagen, dass der Jurastudiengang an der Universität BSP nicht nur eine erstklassige Ausbildung bietet, sondern auch eine inspirierende und unterhaltsame Studienerfahrung. Die Professoren sind cool, das Studium macht Spaß und es gibt viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und seine Leidenschaft für das Recht zu entfalten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Die Professoren, die Kommilitonen und der Campus

Leonard , 20.03.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
Simon , 18.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
Anonym , 12.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
Madelin , 12.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
Lana , 12.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
Sarah , 12.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
Mila , 12.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
Julia , 12.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
Antonias , 12.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)
K. , 12.07.2023 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)

Über VIncent

• Studienbeginn: 2022