Gutes Studium - wenig los

Public Management (B.A.)

Ich studiere Public Management an der HAW Hamburg... Das Studium ist ausgezeichnet organisiert, ebenso die Professoren und die Dozenten. Es wird viel gelehrt und man kann viel lernen, welches auch praktisch angewandt wird. Man muss nicht nur da sitzen und zuhören. Leider ist das Campus Leben kaum bis gar nicht vorhanden und relativ langweilig aber Hamburg ist eine große Stadt, man findet immer was zum Unternehmen.

Vielseitiger als erwartet

Public Management (B.A.)

Im Zuge des ersten Semesters haben wir mehrere Gebiete abgearbeitet,was anfangs nur zu erwarten war.
Auch wenn der Schwerpunkt der Rechtswissenschaften logischer Weise mit viel Recht und Gesetzestexten verbunden ist, haben wir ebenso Fächer wie VWL und BWL abgehandelt.
Diese jedoch immer unter dem Aspekt der Verwaltung.
Es ist ein spannendes,wenn auch teils zeitaufwendiges und anstrengend Studium.
Dennoch zu empfehlen! :)

Kein Campusleben, aber gute Lehrveranstaltungen

Public Management (B.A.)

Bei der Organisation hapert es manchmal, ansonsten wird umfangreiches Wissen in allen wichtigen Fächern vernittelt. Dabei sind die Lehrveranstaltungen im kleinen Kreis gehalten und die Dozenten sehr kompetent. Das Campusleben existiert jedoch nur sperrlich,da alle Standorte in der Stadt verteilt sind.

Duales Studium an der HAW

Public Management (B.A.)

Unser Einstieg war bestens organisiert und es viel einem leicht den Uni-Alltag zu durchblicken. Auch das wählen von Seminaren wurde Verständlich erklärt und fast jeder hat seine Wünsche bekommen, weil ausreichend Angeboten wird. Die Dozenten sind sehr kompetent und die Lehrveranstaltungen sehr Anspruchsvoll und spannend.

2.5
    2.2
    2.8
    2.8

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.