Beste Entscheidung

Business & Psychology (M.Sc.)

Ich bin sehr froh mich für die WFI entschieden zu haben. Die Dozierenden sind sehr nahbar und stets hilfsbereit, das Lehrangebot ist interessant und interaktiv gestaltet und die Studierenden sind alle sehr aufgeschlossen (hoher Anteil von internationals). Alles in allem eine top Uni!

2 Disziplinen / Internationales Programm

Business & Psychology (M.Sc.)

Es gibt ein internationales Umfeld in diesem Programm. Ich habe viele Leute aus unterschiedliche Ländern kennengelernt, mit unterschiedlichen Perspektiven. Man kann alles auf englisch machen. Die Kombination von zwei Disziplinen; Business & Psychology, mach es besonders.

The best interdisciplinary programm

Business & Psychology (M.Sc.)

The program is exciting because of its interdisciplinary approach. Courses created with the actual state of moment business situation as well as according to it-to-date psychological concepts. Lecturers are interested in the content, classes with them are so interesting.
The campus is new, everything is there: a new cafeteria, library is super cool. There is enough space for bike parking also.

Interdisziplinarität

Business & Psychology (M.Sc.)

Wir Studierende haben unterschiedliche Bachelor Abschlüsse und profitieren von gegenseitiger Unterstützung. Der unterschiedliche Background sorgt dafür, dass viele verschiedene Sichtweisen auf ein Thema beleuchtet werden.
Ein Nachteil hat der unterschiedliche Background jedoch auch. Gerade die Psychologie Studenten lernen wenig neue Inhalte und sind oft mit Wiederholungen aus ihrem Bachelor konfrontiert.

4.8

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.