Ein toller Studiengang

Business & Psychology (M.Sc.)

Das ist ein toller Studiengang mit engagierter Professorenschaft und sehr gutem Zusammenhalt bei den Studierenden. Ich habe die Zeit in Ingolstadt sehr genossen – und das trotz Corona. Alle sind bemüht, dass es den Studierenden gut geht, sie wirklich viel lernen und schon Kontakte zu Unternehmen bekommen.

Spannender, aktueller Studiengang

Business & Psychology (M.Sc.)

Obwohl der Studiengang noch sehr neu ist, gibt es ein breites Angebot an wählbaren Modulen, die sich meistens mit sehr aktuellen Themen beschäftigen.
Die Dozenten sind unterstützend und kümmern sich sehr um den Lernerfolg der Studierenden.
Unser Jahrgang würde auch regelmäßig nach Feedback zu verschiedensten Themen gefragt um den Studiengang weiter verbessern zu können. Diese Punkte wurden auch sehr ernst genommen und einige wurden bereits umgesetzt.

Echt interdisziplinär studieren mit top Dozenten

Business & Psychology (M.Sc.)

Das Konzept des Studiengangs ermöglicht es sehr gut die im Studium behandelten Themen von verschiedenen Perspektiven interdisziplinär zu betrachten. Die sehr engagierten und sehr motivierten Dozent:innen haben auch in digitaler Lehre viele interaktive und Elemente in ihre Veranstaltungen eingebaut, sodass reger Austauch möglich war. Besonders gefallen hat mir auch der hohe Anwendungsbezug, den fast alle Veranstaltungen aufgewiesen haben.
Eine schöne Abwechslung für mich war nach dem Bachelor an einer großen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dies war die beste Entscheidung

Business & Psychology (M.Sc.)

Das Studium Business & Psychology and der KU bzw. WFI Ingolstadt begonnen zu haben, war für mich persönlich die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Die Studieninhalte interessieren mich und durch die internationale Auslegung lerne ich Menschen aus aller Welt kennen.

4.8

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.