Bewertungen filtern

Committed professors and unique study atmosphere

Business & Psychology (M.Sc.)

4.9

The KU and its student organizations at WFI definitely make studying a great experience.
I really like the choice of electives and mandatory electives we can choose from.
I believe everyone can find their path/classes that interest them and gain new knowledge in various areas. Also, we get a great deal of freedom in choosing the topic for the thesis.
I would definitely recommend studying at WFI/KU.

Interactive and meaningful

Business & Psychology (M.Sc.)

5.0

I love studying the course at the KU as it is very interactive and practice oriented. I love the research seminars because the topics are very interesting. Professors are very supportive and the examination is not stressful, rather it consists of a lot of group work which is great!

Top Qualität

Business & Psychology (M.Sc.)

5.0

Ein toller Studienort mit hochqualifizierten Lehrbeauftragten und extrem interessante Lehrveranstaltungen. Eine Universität, die ich jeder Person bedenkenfrei weiterempfehlen würde. Im interdisziplinären und stark international ausgerichteten Studiengang konnte ich mich persönlich positiv weiterentwickeln.

Die beste Universität

Business & Psychology (M.Sc.)

5.0

Es ist mein erstes Semester, aber ich bin schon sehr zufrieden mit der KU. Nach dem Studium an dieser Universität habe ich keine Zukunftsangst mehr, weil ich weiß, dass eine gute Zukunft auf mich wartet. Die Veranstaltungen der Universität sind so gut, um die Fähigkeiten der Studenten zu verbessern und sie auf die reale Geschäftswelt vorzubereiten. Abgesehen davon kümmern sich die Professoren sehr um die Studenten, und sie sind gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 12
  • 15
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.8
  • Dozenten
    4.7
  • Lehrveranstaltungen
    4.7
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    4.6
  • Literaturzugang
    4.4
  • Digitales Studieren
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024