Super interessant mit super Dozenten

Psychologie (B.Sc.)

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit dem studiengang. Der anfang ist natütlich viel naturwissenschaftlicher als ich dachte, jedoch ist das mit viel fleiß zu schaffen! Die uni in wuppertal ist super schön und zentral gelegen und bietet viele freizeitmöglichkeiten wie ein eigenes fitnessstudio, tanzkurse und ein restaurant und viele cafeterien und eine große mensa die qualitativ gutes essen für wenig geld anbietet. Das campus leben in wuppertal ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Cooles Studium mit interessanten Inhalten

Psychologie (B.Sc.)

Was ich an Psychologie so cool finde ist das man vieles das man lernt auch in seinem Alltag beobachten kann. Dadurch lernt man schnell und hat auch den Stoff schneller drin. Man muss leider aber auch viel auswendig lernen aber ist auf jeden Fall machbar! :)

Psychos an der Hügeluni

Psychologie (B.Sc.)

Zwischen den Bergen, in teils sehr alten Gebäuden versuchen zumeist sehr interessierte und wissbegierige Professoren ihren Wissensstoff an uns angehende Psychologen zu vermitteln. Sehr viel Aufwand ist nötig und wird erwartet! Sowohl psychisch als auch physisch - denn Treppen auf den Hügeln gibt es genug. Dies ist immerhin ein Vorteil, Kalorien werden ordentlich verbrannt ;)

Schöner Campus und interessantes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Die Universität in Wuppertal ist sehr schön hoch auf einem Berg gelegen mit einem super Ausblick! Das Studium ist interessant und sehr fördernd! Anfangs leider sehr viel reines Auswendig-Lernen, aber dennoch macht es Spaß. Freue mich auf mehr Erfahrungen im Bereich Psychologie.

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.