Anspruchsvoll, aber spannend

Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)

Der Master setzt nochmal eine ganze Schüppe drauf und man muss wirklich viel lernen. Dafür ist die Atmosphäre in den Lehrveranstaltungen aber super, die Inhalte machen (größtenteils) Spaß, die Dozenten sind sehr nett und auch unter Kommulitonen hilft man sich gegenseitig super. Osnabrück als Stadt ist toll, ich fühle mich sehr wohl. Man merkt, dass hier viele Studenten heimisch sind, die Wege sind kurz und man kommt fast überall mit dem Fahrrad hin :)

Hannah , 03.04.2024 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Marie , 14.02.2024 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Annika , 11.02.2024 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Hannah , 20.11.2023 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Ayla , 16.10.2023 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Ella , 27.07.2023 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Birdy , 26.05.2023 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Tom , 11.10.2022 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Katharina , 25.08.2022 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Jonas , 16.03.2022 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)

Über Victoria

• Studienform: Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie