Kompetente Professor*innen

Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)

Unsere Profs setzen sich sehr für den Ausbau des neues Studienganges auf und sind zum Teil sehr Up to Date, was die neue Weiterbildung angeht. Alle sind sehr kompetent, können gut erklären und wollen viel Wissen vermitteln. Sie meinen es gut mit uns Studierenden und wollen alle gut durchs Studium bringen.

Es werden ausreichend Plätze für Seminare zur Verfügung gestellt, das letzte Mal, als ein paar Studies keinen Platz bekommen haben, worden Ersatz Seminare zusätzlich am Ende des Semesters als Block Angeboten

Der Workload ist Recht hoch, vor allem im 2. Semester
Einige Seminare erfordern ebenfalls viel Eugenstudium.

Hannah , 03.04.2024 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Annika , 11.02.2024 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Hannah , 20.11.2023 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Ayla , 16.10.2023 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Ella , 27.07.2023 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Birdy , 26.05.2023 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Tom , 11.10.2022 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Katharina , 25.08.2022 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Jonas , 16.03.2022 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)
Sophie , 02.03.2022 - Psychologie (Schwerpunkte: Klinisch/Interkulturell) (M.Sc.)

Über Marie

• Studienbeginn: 2023