Spannend und vielseitig

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium ist extrem spannend und vielseitig.
Jeden Tag lernt man viel aus verschiedenen lagern der Wissenschaft, sei es Humanwissenschaft oder Naturwissenschaft.
Die Dozenten sind freundlich und die Vorlesungen recht interaktiv gestaltet.
Außerdem ein schön kleiner Studiengang.
Im großen und ganzen sehr vielseitig und auf jeden Fall zu empfehlen.

Interessante Sichtweisen

Psychologie (B.Sc.)

Psychologie ist mein Nebenfach. Die Kombination von Bildungswissenschaft mit Psychologie erlangt man noch eine größere Bandbreite an fachlichen Wissen. Demnach ist Psychologie im Nebenfach natürlich eine große Herausforderung, die einem aber sehr nützlich sowohl für den Alltag, als auch für die fachliche Kompetenz in der Berufswelt, ist.

Als Nebenfach sehr empfehlenswert

Psychologie (B.Sc.)

Psychologie als Nebenfach ist sehr empfehlenswert. Jeder darf sich seine Schwerpunkte in Psychologie selber wählen. Leider darf man nur Vorlesungen besuchen. Aber auch die sind interessant. Die Dozierenden gestalten die Vorlesungen abwechslungsreich.

Tolle Leute, gute Ausstattung

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe unheimlich viele wundervolle Leute in den ersten Tagen kennengelernt, was das Studium sehr angenehm macht.
Die Dozenten, die ich bis jetzt kennengelernt habe, halte ich für sehr kompetent und es ist total spannend.
Auch wenn ich die Organisation des Studiengangs eher mangelhaft empfinde denke ich es war eine sehr gute Entscheidung nach Magdeburg zu gehen.

2.8

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.