Sehr zufrieden!

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin zurzeit im 5. Semster und habe mir das alles sehr schwierig vorgestellt, da ich auch alleine lebe und und kein Bafög bekomme etc. hatte ich Angst vor der Herausforderung dass alles zu meistern. Mittlerweile bin ich im 5. semster und weiß gar nicht wie schnell die Zeit vergangen ist. Es macht mega viel Spaß sind viele neue Erfahrungen die man sammelt. Man lernt durch das Studium und das Leben als Student sehr viel mehr kennen und man wächst über seine Grenzen.
Das Leben in göttingen als Student ist sehr angenehm, man wird überall gut aufgenommen und egal bei welchem Problem es wird dir immer geholfen.
Natürlich ist nicht alles toll, wenn man nebenbei arbeiten muss ist das ganze doppelt so schwierig und man hat schlechte Zeiten und Phasen. Auch Phasen wo du nur in der Bücherei sitzt und nichts von der Außenwelt mitbekommst aber wie gesagt es sind nur Phasen und diese Phasen schafft man anhand Komilitoninnen und der Hilfe von der Uni gut zu meistern.
Im Großen und Ganzen finde ich es super hier und bereu es keineswegs in Göttingen mein Studium begonnen zu haben.

Lilly , 21.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 27.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kim , 26.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lara , 20.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Liv , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 07.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Jule , 06.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Annemarie , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Leandra , 30.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Edda , 06.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)

Über Tülin-Cenay

• Alter: keine Angabe