Zufriedene Studentin

Zu wenig Plätze in Seminaren kommen vor
Die technische Ausstattung ist gut :-)
Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll onwohl keine anwesenheitspflicht besteht sind sie immer gut besucht!
Ich halte die Dozenten für sehr kompetent :-) viel spass bei der auswertung dieser offenen Frage:D

"Was zählt sind die inneren Werte"

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium begann mit der typischen Wochenendfahrt nach Altenmelle. Darauf folgten viele weitere Fachinterne Veranstaltungen, sodass der recht überschaubare Studiengang sich gut kennengelernt hat.
Die Bib und das Sportprogramm sind ebenfalls sehr umfangreich und in der Mensa gibt es eine vielfältige Auswahl zu fairen Preisen.

So weit, so gut - Allerdings ist die Uni (außer das neue X Gebäude) wirklich hässlich. Für 140 Leute gibt es außerdem meist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klasse Uni!

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe viele tolle Leute kennen gelernt und neue Freundschaften geschlossen. Die Studieninhalte sind im 1. und 2. Semester noch sehr allgemein, spannend wird es erst später. Die Professoren sind aber top! Die meisten Vorlesungen sind gut aufgebaut und interessant.

Meine Erfahrungen an der Uni Bielefeld

Psychologie (B.Sc.)

Bis jetzt habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Man Wurde in einer kennenlernwochen auf alles aufmerksam gemacht und man bekam alle Fragen zum Studium beantwortet.
Auch wenn der Stoff am Anfang trocken ist versuchen die Dozenten ihn spannend vorzutragen.

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: © Universität Bielefeld