Gibt billigere Privatunis mit paxisnäheren Inhalte

Psychologie (B.Sc.)

Ich hab Freunde die an der MSB studiert haben. Das scheint besser von Studieninhalt als auch von Studienkosten.
Die Dozenten sind alle super und man kommt auf jeden Fall durch das Studium, aber ich hätte mir gerade im Bereich Forschung mehr Inhalt gewünscht.
Der Kunst und der Business Campus sind immernoch ziemlich gespalten. Der Business Campus ist ziemlich uneinladend. Viele reiche BWL und Eventmanagement Studenten und die ein Mal pro...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erwartungen erfüllt

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden!
Vor allem die Organisation der Online Vorlesungen hat mich positiv überrascht!
Auch der Hybridunterricht läuft den Umständen entsprechend sehr gut!
Die Dozenten gehen sehr gut auf die Studierenden ein und sind immer ansprechbar.
Ich bin sehr froh, hier studieren zu können.

Bringt einen als Person weiter

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr anspruchsvoll und die Dozenten arbeiten sehr praxisorientiert und gehen auf jeden einzelnen ein, dass liegt auch daran das in sehr kleinen Gruppen gearbeitet wird. Auch kann man sich immer bei Problemen auf die UE verlassen, denn sie sind sehr bemüht eine schnelle Lösung zu finden.

Schwerer Spaß

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere unheimlich gerne Psychologie, aber es ist eben auch ein ziemlich schweres Fachgebiet. Jeder Studierende sollte sich sicher sein das Psychologie genau das ist was sie machen wollen, ansonsten lohnt sich der Aufwand leider nicht.
Ich möchte später in die akriminologie gehen und weiß genau das die Psychologie mein Berufsfeld bestimmen wird.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021