Super Universität

Psychologie (B.Sc.)

Praxisnah, gut strukturiert, motivierte und erfahrene Dozenten! Der Studienverlauf ist gut durchdacht und es macht einfach Spaß. Die Universität ist klein, weswegen man Seminare und Übungen in Kleingruppen hat! So lassen sich die Inhalte gut vermitteln.

Genau das, was ich wollte!

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium ist genau das, was Ich mir darunter vorgestellt habe. Klar, die Themen zum Anfang des Psychologie-Studiums sind nicht unbedingt die interessantesten, die die Psychologie zu bieten hat, aber umso mehr freue ich mich auf alles was kommt. Es ist anspruchsvoll und lernintensiv, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Spannender Studiengang an gemeinschaftlicher Uni

Psychologie (B.Sc.)

Die PHB ist eine gut gelegene Universität, an der ein sehr freundliches und kooperatives Klima herrscht. Die Dozentinnen und Dozenten haben überwiegend eine sehr nahbare und verständliche Art, die Dinge zu erklären und bieten ohnehin sehr spannende Vorlesungsinhalte.

Sehr inspirirender Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium und die Lehre sind an der PHB hervorragend. Das Lernen ist zwar sehr zeitintensiv und teils auch sehr anstrengend aber da die Inhalte super interessant sind und ein sehr guter Austausch mit den Dozierenden gewährleistet wird, ist auch das machbar. Ein Studium hier ist sehr empfehlenswert.

4.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.