Bewertungen filtern

Spannender Studiengang an gemeinschaftlicher Uni

Psychologie (B.Sc.)

4.3

Die PHB ist eine gut gelegene Universität, an der ein sehr freundliches und kooperatives Klima herrscht. Die Dozentinnen und Dozenten haben überwiegend eine sehr nahbare und verständliche Art, die Dinge zu erklären und bieten ohnehin sehr spannende Vorlesungsinhalte.

Sehr inspirirender Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

3.7

Das Studium und die Lehre sind an der PHB hervorragend. Das Lernen ist zwar sehr zeitintensiv und teils auch sehr anstrengend aber da die Inhalte super interessant sind und ein sehr guter Austausch mit den Dozierenden gewährleistet wird, ist auch das machbar. Ein Studium hier ist sehr empfehlenswert.

Ausdauer gesucht

Psychologie (B.Sc.)

3.7

Es ist ein sehr spannender Studiengang, jedoch nehmen die Grundlagen sehr viel Zeit ein. Wenn man aber einmal während der Grundlagen durchgehalten hat, dann war es genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Außerdem viel es mir dann leichter zu folgen und zu verstehen, da mir die Inhalte logischer vorkamen und man nicht mehr alles auswendig lernen musste.

Perfekte Selbstkoordination braucht Unterstützung

Psychologie (B.Sc.)

3.9

Auch wenn ich meine ToDo's gut takten kann und mit dem lernen usw gut zurecht kommt, fühle ich mich trotzdem sicherer mit der Unterstützung die ich bekomme. Wir haben eingeplante Klausurvorbereitungsstunden, können immer Fragen, es wird sich für uns Zeot genommen. Das gibt einem die Möglichkeit sich wohl zu fühlen. Jede Frage und jede Meinung wird ernst genommen und bearbeitet.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.8
  • Dozenten
    4.6
  • Lehrveranstaltungen
    4.6
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    2.7
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024