Vielfältige und überschaubar

Psychologie (B.Sc.)

Vielfältige Anzahl an Kursen; gut ausgearbeitete und übersichtliche Skripte; Fragen werden gut erklärt von den Dozenten; große Auswahl an Studienplätzen; flexibel im Standpunkt/Standort; Klausurenschreiben ist ebenfalls flexibel gestaltet (sowohl online als auch in den Standorten variierend).

Exzellente Betreuung

Psychologie (B.Sc.)

Nur sehr gute Erfahrungen, bei Fragen rund ums Studium erhält man jederzeit sehr gute telefonische Betreuung im Bedarfsfall und wird mir seinen Nöten nicht allein gelassen.
Die Studieninhalte hingegen sind anschaulich aufbereitet in interaktiven Skripts und ebenfalls für das Selbststudium sehr geeignet.

Mal so - mal so

Psychologie (B.Sc.)

Man muss echt ein wenig “Glück” haben, wen man erwischt. Manchen Dozenten / Dozentinnen kann man ansehen, dass sie sich extrem viel Mühe geben und auch Interesse daran haben, ihr Wissen an uns zu übergeben. Jedoch gibt es andere, die einen wirklich demotivieren, indem sie mehr oder weniger vorbereitet kommen und schnell ihre Folien durchgehen, um dann meistens die gestellten Fragen kaum zu beantworten. So geht das nicht und das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Begeistert

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin froh mich für diese Studien-Art und dieses Studium entschieden zu haben. Es ist super einfach die Inhalte zu lernen und zu verstehen, auch wenn man nicht zu jedem Tutorien geht. Die Skripte sind super aufgebaut und auch gut verständlich. Die Dozenten geben dem Skript noch den letzten Schliff durch eigene Erfahrungen und Ergänzungen. Ein weiterer positiver Aspket ist es, dass man sich selbstständig für seine Klausuren anmelden kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024