Bei jeder Vorlesung lerne ich etwas neues dazu

Psychologie (B.Sc.)

Ich muss sagen, dass ich sehr froh bin über meine Entscheidung, an die Macromedia Hochschule zu gehen. Der Studiengang erfüllt meine Erwartungen und ich spüre das eigene Interesse bei jeder Vorlesung. Auch die Seminare sind super hilfreich. Man kann Fragen stellen und noch einmal Themen nachbesprechen. Ich habe das Gefühl, nicht allein dazustehen.

Stets positiv

Psychologie (B.Sc.)

Gute Studieninhalte mit bis zu 2 mal in der woche frei in der man fie Möglichkeit hat selbstständig zu arbeiten oder auch mal einen nebenjob/Werkstudentenjob auszuüben.
Man muss nicht jeden an den Campus es gibt auch guten online Inhalt mit erhfahrenen Dozent/innen es macht Spaß.

Super zuvorkommend und organisiert!

Psychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr human und versuchen wirklich auf jede Bedürfnisse von uns Studierenden einzugehen. Ich fühle mich wohl!
Vor dem online Unterricht hatte ich einwenig Angst da ich zur corona Zeit nicht wirklich positive Erfahrung damit gemacht habe… jedoch finde ich ist er sehr informativ und gut durchstrukturiert. Bin sehr zufrieden!

Super interessant

Psychologie (B.Sc.)

Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Alle sind sehr nett. Ich bekommen spannende Einblicke in die menschliche Psyche. Ich erweiter mein Wissen über das menschliche Verhalten und lerne wie ich anderen helfen kann. Das System der Uni ist total leicht zu verstehen.