Super Anfang

Psychologie (B.Sc.)

Ersten Tage haben bisher viel Spaß gemacht und einen guten Eindruck hinterlassen.
Dozenten sind super nett und wirken sehr kompetent.
Die Lage vom Campus Köln ist sehr zentral was in vielen Dingen praktisch ist. Einerseits sehr gut zu erreichen und man hat eine Vielzahl an Essens Möglichkeiten.
Insgesamt nur gute Erfahrungen bislang.

Erster Eindruck

Psychologie (B.Sc.)

Bisher habe ich einen sehr interessanten Einblick in den gesamten Bereich der Psychologie bekommen. Von Entstehungsgeschichte bis hin zu ersten Therapietheorien, war bisher alles dabei. Die Dozenten machen auf mich einen sehr gebildeten und kompetenten Eindruck und sind stets an der Wissenweitergabe an uns bemüht.

An die Hand genommen

Psychologie (B.Sc.)

Bei dieser Hochschule fühlt man sich, als würde man nicht alleine studieren, sondern mit der Hochschule zusammen für den Abschluss arbeiten. Super Unterstützung!
Bei Fragen, darf man so oft nachfragen, bis man das Thema wirklich verstanden hat. Dies ist sogar erwünscht.

Eine sehr tolle Hochschule

Psychologie (B.Sc.)

Habe diese Jahr erst angefangen und bin sehr zufrieden ! Alles ist sehr schön und gut strukturiert. Alle Dozenten/Profs sind sehr nett und verständnisvoll.
Bin sehr glücklich diese Hochschule gewählt zu haben und es hat alle meine Erwartungen erfüllt!!