Spaß am studieren mit Infos inklusive

Psychologie (B.Sc.)

Meine Zeit an der Macromedia hat begonnen und ich bin hin und weg. Zum einen macht das studieren viel Spaß, zum anderen gefällt mir sehr, dass viel wert darauf gelegt wird, dass Dozenten den Studierenden nahe sind und immer für Fragen offen sind. Es ist eine Uni, bei der man nicht allein gelassen wird, man wird sowohl von Dozenten als auch von mit Studierenden unterstützt. Der Aspekt dass sehr viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einblick in interessante Themenbereiche

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium gefällt mir sehr gut! Ich habe den Schwerpunkt Kriminalistik gewählt und es ist super spannend, bei Problemen kann man sofort auf die Dozenten zukommen, was einfach super ist.
Der Standort der Macromedia Hamburg ist unschlagbar. Mit einem direkten Blick auf die Binnenalster, kann man dort wunderbar studieren. Jetzt gerade in der Klausurenphase bekommen wir mehrfach Mails, wo sich um die Gesundheit der Studenten gesorgt wird und nachgefragt wird,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium gefällt mir sehr gut

Psychologie (B.Sc.)

Alle Dozenten sind freundlich und hilfsbereit. Es wird sofort auf Fragen eingegangen oder nach Lösungen gesucht!
Die Organisation ist manchmal ein wenig unorganisiert, aber ansonsten ist alles in Ordnung.
Studieninhalte werden sehr interessant gestaltet.

Mein Psycjologiestudium

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere erst seit Anfang Oktober bei der Hochschule Macromedia, aber das Lernkonzept und die Inhalte sind genau das was ich mir unter einem Psychologiestudium vorgestellt habe. Die Professoren sind immer offen für Fragen und vergewissern sich, dass die Studenten alles mitbekommen und auch verstehen. Allgemein bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Wahl.