Ideales Studium

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium an der FHM war definitiv die beste Wahl für ein Psychologiestudium. Die Vorlesungen sind persönlich, so auch das Verhältnis mit den Dozenten. Die digitale Ausstattung der Hochschule ist außerordentlich, sowohl der TraiNex als Organisationsprogramm als auch die E-Library erleichtern so den Studienalltag immens. Der Kampus ist modern, es stehen den Studenten Ruheräume, eine kleine Bibliothek sowie eine Küche zur freien Nutzung zur Verfügung. Alles in Allem ist das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Menge Luft nach oben

Psychologie (B.Sc.)

Leider eine sehr unorganisierte Hochschule (zumindest der Standort in Berlin). Dozenten sind unzuverlässig und teilweise unqualifiziert, weswegen Dozenten-Wechsel inmitten des Semesters keine Seltenheit darstellten. Manchmal leider sehr unorganisiert.

Würde nochmal hier studieren

4.8

Ich habe bisher so gut wie ausschließlich nur gute Erfahrungen an der FHM mitgemacht. Die Dozenten sind einfühlsam, erklären gut und nehmen sich Zeit für einen. Ich fühle mich gut vorbereitet auf meine Prüfungen und gut begleitet durch den Studium.
Ich habe wenig zu kritisieren, würde da immer wieder studieren wollen :)

Gute Alternative zum NC freien studieren

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr interessant und wird praxisnah vermittelt. Durch die Prüfungsleistungen bekommt einen rund um Einblick in jedes Gebiet. Die Lehre ist kompromissbereit gestaltet und Studierenden freundlich. Durch Seminarinhalte lernt man sich selbst zu verkaufen.

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024