Menge Luft nach oben

Psychologie (B.Sc.)

Leider eine sehr unorganisierte Hochschule (zumindest der Standort in Berlin). Dozenten sind unzuverlässig und teilweise unqualifiziert, weswegen Dozenten-Wechsel inmitten des Semesters keine Seltenheit darstellten. Manchmal leider sehr unorganisiert.

Kommentar der Hochschule

Lieber Mert,

vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über jede Kritik, denn diese hilft uns dabei unsere Leistungen stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Zuerst einmal freut es uns, dass dir die Studieninhalte sowie die Lehrveranstaltungen deines Psychologie-Studiums gefallen.
In Bezug auf die Organisation möchten wir uns zunächst bei dir entschuldigen. Eine gute Organisation des Studiums ist essenziell und sollte selbstverständlich sein. Wir leiten deine Kritik entsprechend an den Campus weiter. Bei konkreten Angelegenheiten wende dich bitte jederzeit an deine Studiengruppenleitung sowie die wissenschaftlichen Mitarbeiter/-innen vor Ort. Auch deine schlechte Bewertung unserer Bibliothek ist sehr schade. Sicherlich haben wir am Campus keine große Auswahl, diesem sind wir uns bewusst. Jedoch bauen wir unsere eLibrary stetig aus und bieten hier mittlerweile u.a. knapp 30.000 Bücher und 4 Mio. Fachartikel. Alle Studierenden haben darüber hinaus die Möglichkeit einen Beschaffungsvorschlag einzureichen.

Wir würden uns freuen, wenn du uns ausführliche Kritik zu den unterschiedlichen Bereichen gibst, damit wir die Möglichkeit haben an diesen zu arbeiten. Gerne können wir dazu auch einen Gesprächstermin mit den Kolleg*innen vor Ort vereinbaren.

Wir wünschen dir für dein weiteres Studium und deine Zukunft alles Gute!
Annika vom FHM-Hochschulmarketing
02.11.2022

Lisa , 10.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Elena , 08.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Paula , 12.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
S. , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Christin , 24.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 22.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 10.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sophia , 05.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Laura , 28.11.2023 - Psychologie (B.Sc.)
L. , 15.11.2023 - Psychologie (B.Sc.)

Über Mert

• Studienbeginn: 2019