Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Den Studiengang finde ich bis jetzt super interessant. Viele unterschiedliche Fächer mit einem sehr nahen Bezug zum Polizeialltag. Wir bekommen von den Dozenten sehr viele Erfahrungen aus dem Alltag geschildert, da viele auch ehemalige Polizeibeamte sind . Die Hochschule ist sehr modern, mit einer tollen Ausstattung.
Die Dozenten sind sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut ausgestattet. Sie gestalten die Stunden sehr abwechslungsreich mit Filmen, Gruppenarbeit etc..

Anspruchsvoll mit hohem Spaßfaktor.

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Probleme und Anregungen werden sehr ernst genommen. Die Atmosphäre, die herrscht, ist sehr entspannt und auf ein respektvolles Miteinander wird viel Wert gelegt. Die Klausurenphase ist wie an jeder Anderen Uni äußerst Anspruchsvoll, aber dennoch machbar.

Interessant und Vielseitig

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Unglaublich Vielseitiger Studiengang mit dem Ziel einen der abwechslungsreichesten Berufe auszuüben. Sehr gut ausgestattete Hochschule und fachlich sehr gute Dozentinnen und Dozenten. Der Studiengang ist nachvollziehbar geplant und bringt durch den dualen Charakter Abwechslung und direkten Kontakt zum späteren Beruf her.

Durchweg Positive

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Sowohl die Ausbildungsleitung als auch die Dozenten sind zuverlässig und haben immer ein Offenes Ohr. Egal ob Privatangelegenheiten oder ob es um das Studium geht. Man ist gut aufgehoben. Die Lerninhalte sind gut aufgeteilt. Ich kann über nichts klagen.

In dieses Ranking fließen 288 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 557 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.