Bericht archiviert

Sehr gutes und interessantes Studium

Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Insgesamt macht das Studium an der Hochschule der Polizei des Landes Brandenburg viel Spaß. Der Mix zwischen Theorie und Praxis ist genau das richtige für mich. Man ist täglich mit seinen Kollegen zusammen auf den Campus um zusammen zu lernen und die Theorie in die Praxis umzusetzen.
  • Die Dozenten sind sehr gut und man steht im engen Kontakt mit ihnen. Auch der nahe Umgang mit den Kollegen ist sehr angenehm
  • Das Gelände ist durch die höhere Anzahl von Studenten ziemlich ausgelastet

Eric hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
    Auch 63% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
    Auch 64% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.
    Auch 67% meiner Kommilitonen beurteilen ihr Studium als ausgewogen zwischen Theorie und Praxis.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Y. , 15.04.2024 - Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)
4.6
Svenia , 06.11.2023 - Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)
5.0
Alexis , 25.09.2023 - Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)
4.4
Enola , 12.08.2023 - Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)
4.6
Leonie , 20.07.2023 - Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)
3.6
S. , 18.12.2022 - Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)
3.9
Laura , 14.11.2022 - Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)
4.1
J. , 19.10.2022 - Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)
4.1
Sophie , 24.03.2022 - Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)
3.3
Noah , 11.03.2022 - Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)

Über Eric

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Oranienburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.11.2020
  • Veröffentlicht am: 04.12.2020