Spannender als man annehmen könnte!

Politikwissenschaft (B.A.)

Ich hab mein Studium in Politik begonnen weil ich verstanden habe wie wichtig politische Partizipationen für die Demokratie und gerade für die jungen Leute ist. Ich hatte keine Ahnung vom politischen Geschehen und habe mich mit einer großen Unwissenheit in das Studium gestürzt. Es ist nicht so langweilig wie die Politiker! Total spannend allumfassend und empfehlenswert.

Anspruchsvoller aber tollster Studiengang

Politikwissenschaft (B.A.)

Das Studium ist durchaus anspruchsvoll, jeder bereitet es großen Spaß. Die Lerninhalte werden gut vermittelt und die Dozenten sind sichtlich bemüht den Studierenden den Stoff gut anzueignen.

Der Aufbau des Studiengangs ist durchdacht und baut logisch aufeinander auf.

Spannend und Vielfältig

Politikwissenschaft (B.A.)

Politikwissenschaften bietet als Studium die Möglichkeit, sich neben Basiswissen selbst mit Themen in vielfältigen Berreichen zu beschäftigen. Ob Seminare zu Klimabewegungen oder zu Politischen Handhabe des Klimawandels bis zu Internationaler Konfliktforschung oder innenpolitischen Themen wie Parteiforschung oder Verfassungsrechtlichen Fragen ist für jeden was dabei.
Nur Statistik ist leider Pflicht ;).

Sehr interessant!

Politikwissenschaft (B.A.)

Die Leute und das Studium sind wirklich toll. Es macht Spaß und wird von den Dozenten, mit wenigen Ausnahmen, auch sehr interessant vermittelt. Das Studieren klappt online auch sehr gut, es gibt nur selten Ausfälle. Nur die Mensa könnte besser sein ;)

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.