Als duales Studium ist es gut

Physiotherapie (B.Sc.)

Daher dass ich es dual studiere kann ich das Campusleben nicht so richtig nutzen, wie man sich das Studieren vorstellt. Aber im Vollzeitstudium wird es dann endlich genutzt - tollen Standort haben wir ja! Außerdem sind neue Räumlichkeiten entstanden, die die Uni noch größer werden lässt.

Zufrieden im 2. Semester

Physiotherapie (B.Sc.)

Da ich auf Teilzeit studiere, befinde ich mich nur ein Mal im Monat am Wochenende an der Uni in der Hafencity.
Die top Lage ist sehr ansprechend!
Die Vorlesungen waren dagegen bis jetzt immer sehr abhängig von dem Dozenten, mal interessant gestaltet und mal äußerst langweilig.
Im Großen und Ganzen aber eine schöne Uni.

Blick über den Tellerrand nach der Ausbildung

Physiotherapie (B.Sc.)

Ein besseren Einblick über das Gesundheitssystem in Deutschland zu erhalten. Außerdem auf die verbesserten Berufschancen durch den moderen Studiengang hoffen und das dieser mehr Anerkennung bekommt und eine verbesserte Bezahlung. Der Studiengang ist abwechslungsreich und ermöglicht auch einen späteren Einstieg in die Forschung/Wissenschaft.

Am Ball bleiben...

Physiotherapie (B.Sc.)

Obwohl man doch immer mehr in die Materie eines Studiums rein kommt, ist es noch ein langer Weg. Es bleibt spannend was einen dann im Vollzeitstudium erwartet...
Auch das man versuchen muss sich nicht von den Problemen in der Physiotherapie entmutigen zu lassen.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.