Studieren mit besten Aussichten?

Physiotherapie (B.Sc.)

Der Campus der MSH liegt zum Großteil in der Hafencity und ist hier auf drei Gebäude aufgeteilt. Hier findet man die modernste Ausstattung und nicht nur langweilige Vorlesungssäle. In diesem Dualen Studiengang bietet die MSH in Kooperation mit dem IPW viel praktisch orientierte Lerninhalte. Ob man durch die Zusatzqualifikation mit einem Bachelor bessere Berufsaussichten, als mit der normalen Ausbildung hat ist fraglich, aber definitiv sinnvoll, wenn man später nicht Vollzeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin zufrieden

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich hab vor kurzem mein Bachelor angeschlossen und muss sagen ich bin recht zufrieden mit der Hochschule. Trotz der Corona Situation wurde das beste aus dem Unterricht gemacht und man konnte gut lernen. Es hat sich vieles aus der Ausbildung wiederholt, aber auch vertieft.
Mitlerweile ist die MSH super ausgestattet und hat einen richtig schönen Sportraum/Diagnostikraum. Ich bin froh die 4 Jahre an der MSH studiert zu haben!

Nicht nur eine Matrikelnummer

Physiotherapie (B.Sc.)

Man hat absolut das Gefühl nicht nur eine Matrikelnummer zu sein. Die Inhalte sind mit der ausbildenenden Schule so abgesprochen, dass die Fächer chronologisch sinnvoll und verständlich thematisiert werden.
Super schöne Uni mit tollem Standort und familiärem Flair,

Super interessant und abwechslungsreich!

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich kann den Studiengang und die MSH sehr empfehlen! Die Atmosphäre ist familiär und freundlich. Die Lehrveranstaltungen sind interessant und abwechslungsreich. Die Uni ist super gut ausgestattet und die Kohorten relativ klein. Die Lage der MSH ist einmalig.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.