Bewertungen filtern

Wir für Menschen

Physiotherapie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium an der hsg macht großen Spaß, es herrscht ein offenes, familiäres Verhältnis zwischen Lehrenden und Lernenden. An der Organisation haperts ab und an, doch alle sind sehr bemüht, die noch sehr junge Hochschule zu optimieren. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden ernst genommen und diskutiert und man hat das Gefühl, die Hochschule selbst mitgestalten zu können.
Man lernt nicht nur viel über sich selbst und seinen Körper, sondern -was sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hochschule in der Entwicklungsphase!

Physiotherapie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Man ist für die Dozenten nicht bloß irgendeine Nummer, sondern wird als Person wahrgenommen. Tolle familiäre Atmosphäre, da man sich auch in den einzelnen Semestern untereinander kennt. Der Stoff ist interessant und die Praxisstunden machen Spaß. Allerdings fehlt manchmal etwas Organisation, weil die Hochschule noch in der Aufbauphase ist .

Die besten Dozenten der Welt!

Physiotherapie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Unsere Dozenten geben sich Mühe viele Videos mit den Lerninhalten und Grifftechniken für uns vorzubereiten, echte Patienten für die unterschiedlichen Veranstaltungen einzuladen und was noch besser ist, immer freundlich und hilfsbereit für uns zu sein!
Klar, es fehlt die Platz, da wir noch in alten Räumlichkeiten uns befinden, aber es ändert sich hoffentlich bald.

Hochschule scheut weder Kosten noch Mühen

Physiotherapie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die hsg bietet eine wirklich gute Ausstattung und Organisation.
Das aktuelle Hochschulgebäude ist sehr modern. Im Verlauf des nächsten Jahres zieht die Hochschule in ein Neugebäude. Es scheint, dass für uns Studenten weder Kosten noch Mühen gescheut werden.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 31
  • 6
  • 2
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.7
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 98% empfehlen den Studiengang weiter
  • 2% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: HS Gesundheit
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024