Mit Interesse kommt man weit

Physiotherapie (B.Sc.)

Man muss auf jeden Fall für das Studium und besonders das Thema brennen. Ohne eine gesunde Portion Eigeninitiative wird‘s schwierig. Grade im Hinblick auf die Verdienstmöglichkeiten in diesem Bereich. Trotzdem liegt den Dozierenden viel daran das nötige Wissen praxisorientiert weiterzugeben.

Leider durch mangelhafte Organisation geprägt

Physiotherapie (B.Sc.)

Die eigentlich interessante Erfahrung in einem jungen Studiengang des Gesundheitswesens wird durch die mangelnden Möglichkeiten und Organisation die der Campus stellt geschmälert. Auch wenn sich Dozenten und Professoren weitgehend bemühen ist die Umsetzung des Unterrichts für den gezahlten Preis einer Privathochschule nicht genügend (Der Standort „Infanteriestraße“ stimmt im Falle dieses Studienganges leider auch nicht. Dieser findet nämlich in Neuperlach Zentrum statt…)

Unorganisiert + veraltete Lehrinhalte

Physiotherapie (B.Sc.)

An sich hat das Studium unfassbar viel Potential, als es aber anfing und wir Inhalte auf nem Blatt von 1987 vermittelt bekommen haben war klar, dass man so ziemlich alles nachm Studium nochmal neu lernen muss außer Anatomie und Physiologie. Es ist n cooler Studiengang, aber alles aussenrum eher schwierig.

Toller Studiengang, super Praxisumsetzung

Physiotherapie (B.Sc.)

Trotz Corona Zeit toller Praxisunterricht, super Dozenten, umfassende Inhalte. Organisation ist manchmal so la la aber ansonsten super Uni, super Studiengang! Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Vor allem das Praktikum im zweiten Semester hat mir gezeigt wieso mir das ganze so gefällt.

2.2
    2.8

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.