Bericht archiviert

Leider sehr chaotisch

Physiotherapie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.4

Die Studieninhalte waren allgemein als gut zu bezeichnen, da konnte ich nicht wirklich motzen. Leider war die Planung jedoch sehr schlecht, so wurden Veranstaltungen/Vorlesungen oftmals verschoben oder ganz gestrichen. Die Dozenten waren leider auch nur durchschnittlich, klar gab es vereinzelt wirklich gute Professoren, jedoch war der Großteil nicht wirklich an den Studierenden interessiert und unterstützte diese gar nicht, stattdessen gab es oft Ignoranz bis hin zu Arroganz. Chaotisch war zudem vor allem der Vorlesungsplan, der sich sehr oft verschoben hat oder umgestellt wurde und in den Kursen wurden die Voraussetzungen etc. nie klar kommuniziert. In den Klausuren wurde oft nicht das abgefragt was unterrichtet. Sehr ärgerlich, vor allem wenn man für das Studium einiges an Geld zahlen muss. Ein Campusleben ist quasi non-existent, empfande ich als störend und uninspirierend.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Fanny , 18.04.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
3.0
A. , 20.03.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
3.1
Anonym , 19.03.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
2.4
Neele , 18.03.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
4.0
Juli , 17.03.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
4.0
Lena , 19.02.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
4.1
Chiara , 12.02.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
3.7
Philipp , 17.01.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
4.0
Kim , 09.01.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
2.9
Elena , 05.01.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)

Über Dirk

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Frankfurt am Main
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 23.08.2014
  • Veröffentlicht am: 23.08.2014