Duales Studium trotz Corona

Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)

Corona begleitet mich nun seit Anfang meines Dualen Studiums an der HS Emden. Damit wir uns trotzdem wenigsten etwas kennenlernen konnten hat sich die Hochschule unterschiedliche Methoden einfallen lassen von Arbeiten in der größeren Gruppe (Coronakonform), über Kleingruppen bis hin zu WebexMeetings im letzten Block. Wir konnten also trotz der Distanz gut miteinander arbeiten und uns etwas kennenlernen und sind im Stoff sehr gut vorangekommen. Der Inhalt wird uns von den Dozierenden sehr gut vermittelt und wieder konnte ich gelerntes direkt in meinem Praktikum anwenden, was mich erneut sehr von diesem Studium überzeugt hat! Also wer wirklich nochmal über den Tellerrand blicken will und auch durch das interdisziplinäre Arbeiten mal den Blickwinkel aus den anderen Bereichen Ergotherapie und Motologie erfahren möchte ist hier genau richtig. Ich habe nun bald den letzten Block im Teilzeitstudium und bin dann sehr gespannt wie es im Vollzeitstudium weitergehen wird.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Leonie , 14.03.2024 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Sophie , 16.02.2024 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Nadine , 21.01.2024 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Lisa , 09.10.2023 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Henk , 31.08.2023 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Kea , 21.02.2023 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Vanessa , 27.10.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Linda , 20.10.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Tabea , 23.09.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Elisabeth , 07.08.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)

Über Tomma

• Studienbeginn: 2020