Kann man machen muss man aber nicht

Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)

Das Studium ist für alle drei Professionen geeignet und bringt schlussendlich für jeden einen Vorteil. Allerdings liegt genau darin der größte Nachteil. Teils vermisst man die Spezifikation hinsichtlich der einzelnen Profession und den individuellen Gewinn.
Die Dozenten sind sehr freundlich, alles bewegt sich in einem entgegenkommenden Miteinander.
Nicht in allen Seminaren erkennt man den sofortigen Mehrwert und den Bezug zur Praxis.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Henk hat 10 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich bin der Auffassung, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
    Auch 75% meiner Kommilitonen geben an, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
    Auch 64% meiner Kommilitonen bewerten die Sauberkeit der Toiletten als ok.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
    Auch 63% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.
    63% meiner Kommilitonen finden die Campus-Gestaltung sehr schön.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    für 43% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
    Auch 77% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    Für mich ist die Betreuung während des Studiums ok.
    50% meiner Kommilitonen fühlen sich während des Studiums sehr gut betreut.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
    Auch 83% meiner Kommilitonen haben einen Studentenjob.
    Ich bin mir unsicher, ob die Wahl meines Studiengangs richtig war.
    89% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich nur mit etwas Glück erreichen.
    75% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten sehr gut erreichen.

Leonie , 14.03.2024 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Sophie , 16.02.2024 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Nadine , 21.01.2024 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Lisa , 09.10.2023 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Kea , 21.02.2023 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Vanessa , 27.10.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Linda , 20.10.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Tabea , 23.09.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Elisabeth , 07.08.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Kea , 11.06.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)

Über Henk

• Studienbeginn: 2021