Leider nicht gut organisiert

Die Organisation ist definitiv ausbaufähig. Durch die Zusammenarbeit der beiden Fachbereiche kommt es immer wieder zu unerfreulichen Komplikationen, die auf dem Rücken der Studierenden ausgetragen werden. Man fühlt sich ziemlich Machtlos.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Hendrik hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?

Malte , 16.04.2024 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Johannes , 24.11.2021 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Hrachya , 29.03.2020 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Flo , 05.05.2019 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Jasmin , 22.05.2018 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Sem , 01.04.2018 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Sarah , 22.03.2018 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Leonie , 08.03.2018 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Patrick , 18.02.2018 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Katharina , 28.11.2017 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)

Über Hendrik

• Studienbeginn: 2017