Viel Arbeit

Wenn man von Beginn an fleißig mitarbeitet und regelmäßig anwesend ist hilft dir das sehr. Das macht arbeiten nebenbei nicht ganz leicht. Man sollte auch am Besten in der Nähe der anderen Studenten wohnen, um an Lerntreffen teilzunehmen und sich vielleicht außerhalb des Studiums mal zutreffen.

Leonie hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.

Malte , 16.04.2024 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Johannes , 24.11.2021 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Hrachya , 29.03.2020 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Hendrik , 25.10.2019 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Flo , 05.05.2019 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Jasmin , 22.05.2018 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Sem , 01.04.2018 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Sarah , 22.03.2018 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Patrick , 18.02.2018 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)
Katharina , 28.11.2017 - Wirtschaftsingenieurswesen – Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)

Über Leonie

• Studienbeginn: 2011