Tolle Dozenten

Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht (B.A.) Lehramt

Im Sachunterricht und in Physik geben sich die Dozenten große Mühe, den Studierenden das Studium zu erleichtern. Es werden interessante Veranstaltungen angeboten, die im späteren Berufsfeld hilfreich sind. Auch wenn die Hochschule teilweise unorganisiert wirkt, unterstützen die Physik- und Sachunterrichtsdozenten die Studierenden.
  • Guter Kontakt zu den Dozenten, flexible Gestaltung des Studiums möglich

Lina hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich kritisiere, dass es leider zu wenige Plätze in den Hörsälen gibt.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Festivals sind nichts für mich.

Klara , 31.01.2024 - Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht (B.A.) Lehramt
Julia , 10.12.2022 - Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht (B.A.) Lehramt
Marvin , 13.01.2022 - Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht (B.A.) Lehramt
Alicia , 14.07.2021 - Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht (B.A.) Lehramt
Nora , 29.03.2021 - Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht (B.A.) Lehramt
2.2
Kim , 09.03.2021 - Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht (B.A.) Lehramt
2.3
Laura , 03.03.2021 - Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht (B.A.) Lehramt
Louisa , 29.11.2020 - Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht (B.A.) Lehramt
Louisa , 25.11.2020 - Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht (B.A.) Lehramt
Jacqueline , 22.11.2020 - Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht (B.A.) Lehramt

Über Lina

• Studienbeginn: 2019