Stressig aber worth it

Coole Inhalte, teilweise auch gute Profs
Steop ist extrem hart, vor allem bei Chemie und Bio muss man sich wirklich anstrengen, aber ist möglich es positiv zu bestehen. Nach der Steop sind die Profs mehr bemüht um einen und versuchen mehr alles gut zu erklären.

Labor-Plätze begrenzt, STEOP Prüfungen um Leute rauszufiltern

Pharmazie (B.Sc.)

Versuchen Leute in der STEOP bewusst rauszufiltern damit Laborplätze nicht überfüllt sind anstatt Plätze aufzustocken oder generell weniger Leute ins Studium aufzunehmen. Sehr schade könnte sonst ein viel besserer Studiengang sein. Interessante Inhalte aber

Schwer, aber es lohnt sich!

Pharmazie (B.Sc.)

Ich studiere num im 2. Semester undusste sehr viel lernen. Es ist ein sehr interessantes Studium. Jedoch nix was man mal einfach so machen kann. Ich persönlich werde nächstes Semester wechseln, obwohl ich das Studium und vorallem den beruf nacher sehr schön finde. Für mich persönlich sind einfach sehr viele Vorlesungen nucht im gebiet meiner Interesse. Sonst aber ein super Studium bis auf die unfassbar schwere STEOP!

Sehr anspruchsvoll

Pharmazie (B.Sc.)

Inhalte sehr spannend (teils) aber Studium insgesamt sehr schwierig und es werden viele aussortiert was demotivierend sein kann
Meiner Meinung nach könnte man die Aufnahmeprüfung schwieriger gestalten, um weniger in den Studiengang aufzunehmen und weniger später durchfallen lassen