Heute schon für morgen denken!

Pharmazie (Staatsexamen)

Ich habe durch diesen Studiengang meinen absoluten Traumjob gefunden. Zwar war ich schon immer in Sachen Forschung und Entwicklung sehr interessiert, aber der richtige Durchbruch kam erst als ich selbst viele Medikamente nehmen musste. Da ich der Meinung bin, dass viele Ärzte unachtsam mit dem Herausgeben von Medikamenten sind, habe ich mich für dieses Studium entschieden, um etwas für die Zukunft zu erreichen.
Alles in allem kann man sagen, erfülle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Von Kindheitsbeinen an...

Pharmazie (Staatsexamen)

Schon in meiner Kindheit war der Chemie Forschungskasten viel interessanter, als mein anderes Spielzeug. Der Reiz der Natur unter dem Mikroskop näher zu kommen, war nie gebändigt. Auch meine Praktika, sowie meine Abschlussarbeit in der Oberstufe, konzentrierten sich auf den Bereichen Biologie und Chemie.

Nun da ich mein Traumstudium gefunden habe, bin ich meinem Traumberuf umso näher.
Meine bisher gesammelten Erfahrungen lassen mich positiv stimmen in eine glückliche...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.