Ich werde weiterempfehlen

Angewandte Pharmazie (B.Sc.)

Super Studiengang und Professoren. Ich werde das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen.
Besonders für die Leute,die Chemie und Biochemie und natürlich Biologie lieben.
Der Studiengang ist nicht einfach aber interessant.
In der Zukunft kann man auch einfacher einen Jib finden.

Gut strukturierter, interessanter Studiengang

Angewandte Pharmazie (B.Sc.)

Ich befinde mir gerade in der Praxisphase und habe bereits alle Prüfungen abgeschlossen. Die Inhalte des Studiums sind sehr abwechslungsreich und interessant. Die Dozenten sind jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Der Standort ist ziemlich klein und ein richtiges Studentenleben gibt es leider nicht wirklich.

Interessantes Studium

Angewandte Pharmazie (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind interessant und meistens auch sehr gut vermittelt. Bei Fragen kann man die Dozent*innen oder Profs leicht und schnell erreichen.
Da der Campus recht klein ist, gibt es in allen Vorlesungen genügend Sitzplätze für alle Studenten. Die Laborpraktika finden in den Hochschullaboren statt und sind thematisch gut mit den Vorlesungen verknüpft.

Das Lockdown Studium

Angewandte Pharmazie (B.Sc.)

Wegen dem Covid-19-Virus habe ich die Hochschule und die Vorlesungen nur online kennengelernt. Bis jetzt war ich nur ein paar Mal dort, zum Beispiel an dem Kennenlerntag und Tag der Offenen Tür ein Jahr zuvor. Die Anmeldung für das Studium verlief nicht unbedingt reibungslos, da es für mich lange unklar gewesen war, wo meine Vorlesungen stattfinden werden (die Hochschule Kaiserslautern hat drei Standorte; Kaiserslautern, Pirmasens und Zweibrücken). Nach ein paar...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.