Bericht archiviert

Unorganisiert & viel zu teuer

Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.5
Ich bin nicht zufrieden und empfehle diese Hochschule keinem, der auf organisierte Lehrveranstaltungen sowie ausreichend Dozenten hofft. Die Studiengebühren sind wahnsinnig hoch - man bekommt äußerst wenig dafür geboten. Die Stundenpläne sind spontan im Voraus erstellt, meistens kurzfristig geändert ohne Benachrichtigung. Als Berufstätiger hat man oft kaum die Chance seine Dienste zu planen, da man schon von kurzfristigen Änderungen ausgehen kann. Leider war es in den schlimmsten Zeiten auch der Fall, dass die übrig gebliebenen Dozenten die Studenten fragten, ob sie nicht noch potentielle Lehrende rekrutieren könnten. Ich finde das alles ein Jammer und hoffe, dass sich der Zustand bald bessert oder die Hochschule einsieht, dass sie die Kompetenz für so viele Studierende einfach nicht besitzt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Janani , 03.11.2023 - Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)
5.0
Sebastian , 03.09.2022 - Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.6
Nico , 06.05.2022 - Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.7
Christine , 11.02.2022 - Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.3
Yowa , 17.10.2021 - Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.7
Michelle , 07.03.2021 - Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.7
Lucie , 01.03.2021 - Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.7
Robin , 26.02.2021 - Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.7
Katrin , 26.02.2021 - Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.6
Jodie , 26.02.2021 - Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)

Über L.

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Campus am Straßburger Platz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.06.2017
  • Veröffentlicht am: 20.06.2017