Unabhängig berufsbegleitend studieren

Pflege (B.A.)

Diese Modell bietet die Möglichkeit Studium und Beruf gerecht zuwenden. Theoretische Inhalte können teilweise in der Praxis direkt Anwendung finden. Die Inhalte sind klar verständlich und durchdacht ausgesucht. Seminare werden abwechslungsreich gestaltet.

Erfahrungen

Pflege (B.A.)

Der Studiengang Pflege ist berufsbegleitend und meiner Meinung nach eine gute und wichtige Ergänzung zur Praxis. Leider ist es auch ein erheblicher Mehraufwand und neben dem Praxisalltag oft anstrengend. Im Vorstudium haben sich viele Inhalte mit denen der Ausbildung gedoppelt und mir fehlte die Beratung, um sich auf einen Schwerpunkt festzulegen.

Beste Entscheidung

Pflege (B.A.)

Um aus meinem Leben was zu machen War ich auf der suche nach einem Studiengang im Bereich pflege.. Es gibt nicht viele Orte in meiner Umgebung die dies anbieten.. aber hannover konnte meinen Traum wahr machen.. duales studium.. ganz bequem neben der Arbeit den bachelor of arts machen.. an Samstagen Vorlesungen und der Rest wird zu hause gemacht, dann wann man zeit und Lust hat.. durch den online campus ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.