Tolle Möglichkeit sich weiterzuentwickeln

Pflege (B.A.)

Nach meine Ausbildung und ein paar Jahren im Beruf wollte ich gerne studieren. Der Studiengang Pflege in Hannover ist sehr praxisbezogen und bieten eine gute Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Die Dozenten kommen aus allen Fachbereichen und bieten ein großes Spektrum an Wissen.

"Studierenswert"

Pflege (B.A.)

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Studium. Die Hochschule geht auf Anregung und Wünsche ein, soweit es möglich ist. Die Dozenten sind zum größten Teil sehr gut und können den Inhalt gut vermitteln. Der Studiengang selbst ist sehr interessant und absolut zu empfehlen.

Top Hochschule!

Pflege (B.A.)

Guter, strukturierter Einstieg in das Themengebiet. Qualifizierte Lehrkörper und interessante Aufmachung der Seminareinheiten. Absprachen für kleine „Breaks“ zum sammeln, waren kein Problem. Auch eine entspannte Sitzung im Freien, war kein Problem und machte Einheiten viel angenehmer.

Studium vs. Arbeit

Pflege (B.A.)

Es war eine anstrengende Zeit, Studium und 75% Stelle im Krankenhaus unter einen Hut zu bekommen. Ich denke jedoch, dass der Studiengang für ein berufsbegleitendes Studium gut geeignet ist. Ich fühlte mich von den meisten Dozenten stets gut unterstützt und bin in die „Aufgabe Studium“ hereingewachsen.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.