Ein inspirierendes Chaos ;-)

Liebe Interessenten und Interessentinnen,

Ich kann Euch nur wärmstens ans Herz legen Euch über diesen Studiengang als auch über andere potentielle Studiengänge hinreichend zu informieren, am Besten über andere Studierende und in Foren. Leider sind viele Studiengänge, gerade an kleinen Hochschulen nicht sonderlich gut organisiert.
An der Hochschule Fulda gibt es sicherlich viele Vorteile so ist die Hochschule erst erneuert worden, Fulda ein schönes Städtchen, die Mieten erschwinglich, schöne...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Hochschule

Pflege (B.Sc.)

Ich fühle mich echt wohl an der Hochschule in Fulda.
Man fühlt sich dort sehr willkommen, alle sind sehr nett und zuvorkommend. Für die Studierenden gibt es sehr viele Freizeit und Lern Angebote und das Essen in der Mensa ist auch super!
Die Hochschule ist sehr modern und die große Bibliothek steht jedem täglichen zur Verfügung.
Super Studienzeit!

Die richtige Entscheidung

Pflege (B.Sc.)

Meine Erfahrungen, die ich bisher auf der Hochschule Fulda sammeln durfte, sind sehr zufriedenstellend. Die Hochschule an sich ist einfach schön und sehr an die Bedürfnisse der Studenten angepasst. Durch die vielen Renovierungen, Neubauten - und Anschaffungen steht das Wohlbefinden der Studierenden eindeutig im Mittelpunkt! Außerdem ist die Hochschule sehr gut gelegen und durch die guten Busverbindungen auch leicht zu erreichen. Besonders fasziniert hat mich auch das große Spektrum an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hebammenkunde

Pflege (B.Sc.)

Ich habe in der Zeit meines Studiums viele tolle Menschen kennenlernen dürfen und viele Erfahrungen im Hinblick auf die Geburtshilfe und Betreuung der (werdenden) Eltern mit ihren Kinder erleben dürfen.
Auch die Zusammenarbeit mit Arzt, Pflegern, Anästhesisten und OP-Teams macht echt viel Spaß und ist sehr herzlich.
All das erlernte Wissen und Handling was man für die Geburtshilfe braucht, wir durch die Hochschule Fulda über die tollen und liebenswürdigen Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.