Die richtige Entscheidung

Pflege (B.Sc.)

Meine Erfahrungen, die ich bisher auf der Hochschule Fulda sammeln durfte, sind sehr zufriedenstellend. Die Hochschule an sich ist einfach schön und sehr an die Bedürfnisse der Studenten angepasst. Durch die vielen Renovierungen, Neubauten - und Anschaffungen steht das Wohlbefinden der Studierenden eindeutig im Mittelpunkt! Außerdem ist die Hochschule sehr gut gelegen und durch die guten Busverbindungen auch leicht zu erreichen. Besonders fasziniert hat mich auch das große Spektrum an verschiedenen Studiengängen und die gute studentische Unterstützung (Bafög Amt, Studienbüro etc.). Weiterhin gibt es auch viele tolle Angebote der Hochschule Fulda, wie Freizeitaktivitäten, Ermäßigungen (...), die gerne in Anspruch genommen werden. Die Dozenten und Professoren sind wirklich sehr nett und stets bemüht.
Auch das Wohnen in Fulda ist schön und für junge Leute sehr empfehlenswert. Auch das Nachtleben wird durch viele Kneipen und Clubs nie langweilig.

Im Endeffekt kann ich sagen, dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war, ein Studium in Fulda zu beginnen! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Luca , 14.02.2022 - Pflege (B.Sc.)
Corinna , 11.04.2019 - Pflege (B.Sc.)
Anonym , 18.01.2019 - Pflege (B.Sc.)
T. , 11.07.2018 - Pflege (B.Sc.)
2.5
Sara , 15.06.2018 - Pflege (B.Sc.)
Joana , 23.03.2018 - Pflege (B.Sc.)
Hochschulabsolventin , 10.06.2017 - Pflege (B.Sc.)
Melanie , 13.04.2017 - Pflege (B.Sc.)
Maria , 05.08.2016 - Pflege (B.Sc.)
Steffi , 27.04.2016 - Pflege (B.Sc.)

Über Conni

• Alter: keine Angabe