Gute Uni in gemieteten Räumen

Personalmanagement (B.A.)

Private Uni ohne richtige Bibliothek. Die einzige Möglichkeit auf Bücher zuzugreifen die wichtig sind für Studieninhalte aber auch das verfassen von zB Hausarbeiten/Bachelorarbeiten besteht online.
Ansonsten ist das bisher das einzig negative. Kein richtiger Campus aber extrem gut ungesetzt dafür das es quasi “nur “ gemietete Büroräume sind.
Vorallem in den ersten Semestern gibt es noch logistische Probleme, wenn es zum Beispiel um Kursplanung geht. Finde es sehr anstrengen keinen geregelten Stundenplan zu haben sondern mit einem Kalender arbeiten zu müssen. Ansonsten machen die Inhalte Spaß und sind sehr gut vorbereitet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Charlotte,

hab vielen Dank für Dein Feedbac, wie schön, dass Du Dich an Deinem Campus wohlfühlst. Unsere Online Bibliothek ist auf dem neuesten Stand der Technik. Wir arbeiten täglich an der Serviceverbesserung unserer Bibilothek, um euch ein positives Studierendenerlebnis zu bieten. Solltest Du Schwierigkeiten bei der Suche haben oder Dir weitere Literatur wünschen, kontaktiere gerne unsere Kolleginnen und Kollegen aus den Library & Information Services (library@iu.org) oder nimm an einer unserer Sprechstunden teil. Alle Informationen dazu findest Du auch in Deinen FAQ in myCampus zusammengefasst. Wir unterstützen Dich gerne bei der Suche und prüfen die Erweiterung der bereitgestellten Literatur für Deinen Studiengang. Wir sind für Dich da.

Es tut uns leid, dass dieses Kursplanung nicht optimal für Dich gelaufen ist. Für nächstes Semester optimieren wir gerade die Stundenpläne und hoffen es euch angenehmer gestalten zu können.

Für Deinen Weg zum Bachelorabschluss auch weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
03.02.2023

Bonnie , 10.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Sophie , 09.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Sora , 05.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Sina Keim , 02.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Marina , 25.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Fabian , 12.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lena , 03.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
R. , 01.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Dana , 29.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Pia , 29.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)

Über Charlotte

• Studienbeginn: 2023