Viel Geld für wenig Leistung

Personalmanagement (B.A.)

Organisatorische Katastrophe. Oft erst nach Quartalsbeginn werden die benötigten Dozenten gefunden.
Es sind ein paar einzelne richtig gute Dozenten dabei, aber viele die das Wissen nur schlecht rüberbringen. Gerade in den schwersten Modulen fehlen gute Lehrkräfte.
Die Module an sich sind super.

Kommentar der Hochschule

Hallo Pia,

vielen Dank für dein Feedback zum dualen Studium an der IU. Es freut uns sehr, dass Du die Module grundsätzlich interessant findest.

Um unsere internen Abläufe weiter zu optimieren, sind wir auf Dein Feedback angewiesen. Unsere Teams setzen sich engagiert dafür ein, kurz- und langfristige Maßnahmen umzusetzen, um dein Studienerlebnis entsprechend deiner Wünsche zu verbessern.

Wenn Du Fragen hast oder Verbesserungsvorschläge zur Organisation einbringen möchtest, kannst Du Dich jederzeit gerne an uns wenden. Schreib uns einfach unter: beschwerde@iu.org.

Nach Deiner Kontaktaufnahme wird jedes Anliegen von unserem Fachteam sorgfältig geprüft. Wir bearbeiten Dein Feedback individuell und leiten Deine Verbesserungsvorschläge intern an die entsprechenden Fachabteilungen weiter. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir eine angemessene Bearbeitungszeit benötigen. Wir werden uns jedoch so schnell wie möglich bei Dir melden.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und stehen Dir jederzeit über unser Beschwerde-Postfach zur Verfügung.

Beste Grüße,
Dein IU Duales Studium Team
06.03.2024

Bonnie , 10.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Sophie , 09.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Sora , 05.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Sina Keim , 02.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Marina , 25.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Fabian , 12.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lena , 03.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
R. , 01.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Dana , 29.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Kathi , 23.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)

Über Pia

• Studienbeginn: 2022