Bericht archiviert

Schulferne Theorie

Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Der Studiengang vermittelt vielfältige Theorien aus unterschiedlichen Fachrichtungen. Leider muss man auch hier sagen, dass die Theorien, so wie sie in der Schule behandelt werden, kaum besprochen werden. Das Lehrangebot ist dementsprechend auch nicht all zu interessant. Dennoch empfehle ich den Studiengang, weil wenn man eigenständig Interesse für die Pädagogik zeigt, man die Freude an der Erziehungswissenschaft findet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.2
Sarah , 18.02.2024 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lina , 08.02.2024 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Elena , 03.02.2024 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.7
Franziska , 27.11.2023 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Michelle , 25.09.2023 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Philipp , 15.05.2023 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.6
Anonym , 13.11.2020 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Verena , 10.09.2019 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Sarah , 11.04.2019 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
1.8
Finn , 19.05.2018 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Max

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.12.2017
  • Veröffentlicht am: 09.01.2018