Abhängigkeit von Dozent*in

Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
-Teilweise sehr engagierte Dozent*in
-teilweise altmodischenDozent*in, mit mangelnder technischer Umsetzung oder Bereitstellung von Material, wenig Interesse am Erfolg der Studierenden
-Unzureichende Vorbereitung auf den Lehrerberuf (vor allem Inhaltlich).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.2
Sarah , 18.02.2024 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lina , 08.02.2024 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Elena , 03.02.2024 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.7
Franziska , 27.11.2023 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Michelle , 25.09.2023 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.6
Anonym , 13.11.2020 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Verena , 10.09.2019 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Sarah , 11.04.2019 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
1.8
Finn , 19.05.2018 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
C. , 23.03.2018 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Philipp

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 15.05.2023
  • Veröffentlicht am: 22.05.2023