Bericht archiviert

Massenuni und Fächerproblem

Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Zwei große Probleme die viele kleine hervorrufen: zu viele Studenten und Lehrämtler studieren ihre Fächer unabhängig von den Erziehungswissenschaften. D.h. dass ich viele Inhalte lerne, die ich nicht benutzen oder gebrauchen kann und vieles versäume, das ich später gut gebrauchen könnte. Auch die Fachdozenten sind mit vielen Aspekten der Lehramtsstudenten nicht vertraut.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Caitlyn , 24.10.2022 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lilli , 26.10.2021 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
3.8
Jule , 18.09.2018 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
2.2
Anke , 06.06.2018 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lisa , 17.12.2017 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
3.3
Ronja , 22.10.2017 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
2.7
Jenny , 30.07.2017 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
3.5
Isabel , 20.01.2017 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
1.8
Jetmira , 23.01.2016 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
2.2
Sandra , 13.01.2016 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt

Über yesim

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.12.2015
  • Veröffentlicht am: 04.01.2016