Bericht archiviert

Zu viel Theorie

Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Leider wird der Schwerpunkt im Bachelor deutlich auf die Theorie gelegt. Ein Praktikum in einer Schule wird erst im 5.Bachelorsemester durchgeführt. Wer da merkt dass es nicht das richtige für ihn ist hat schon 2 Jahre "umsonst" studiert. Im Master ändert sich das zum Glück...ein ganzes Jahr sammelt man praktische Erfahrungen in unterschiedlichen Schulformen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Caitlyn , 24.10.2022 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lilli , 26.10.2021 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
3.8
Jule , 18.09.2018 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
2.2
Anke , 06.06.2018 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lisa , 17.12.2017 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
3.3
Ronja , 22.10.2017 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
2.7
Jenny , 30.07.2017 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
3.5
Isabel , 20.01.2017 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
1.8
Jetmira , 23.01.2016 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
2.2
Sandra , 13.01.2016 - Pädagogik/Erziehungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt

Über Marie

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.03.2015
  • Veröffentlicht am: 10.03.2015