Kapazitätenmangel

Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Die Uni hat leider viel zu wenig Seminar- und Vorlesungsplätze für die Anzahl an Studierenden, die jährlich aufgenommen werden. Wirklich schlecht organisiert, was die Dozent:innen wieder ausbaden müssen.
Die Studieninhalte im Master sind jedoch viel besser als im Bachelor und weisen einen größeren Praxisbezug auf.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Jessica , 29.03.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
3.9
Tessa , 28.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
3.4
J. , 27.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
2.9
Verena , 26.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
3.6
Merle , 22.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
2.9
Jo-Ann , 19.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
2.4
Sebastian , 08.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
3.3
Anne , 06.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
2.7
Johanna , 03.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
4.0
Carina , 02.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt

Über Hannah

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt Grundschule
  • Standort: Standort Flensburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.06.2021
  • Veröffentlicht am: 24.06.2021