Bericht archiviert

Idee gut, Umsetzung miserabel

Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Die Idee durch QT-Scheine und Modulprüfungen zu erleichtern führt eher zu mehr Arbeit während des Emeste rund zu zu sehr wissenschaftlich theoretischen Modulprüfung fernab der gewollten Praxis (Lehrer). Dozenten sind sehr gut wissenshcaftlich vorbereitet, jedoch auch sehr Schul und somit Praxisfern.
  • kleiner Campus, Kontakt zu Dozenten
  • 3x die Woche bis 8 Uhr- Kinderfreundiche Uni

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Anna , 20.02.2024 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
Michelle , 01.02.2024 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
V. , 31.01.2024 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Cornell , 26.08.2023 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
Ellie , 26.08.2023 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
3.9
Cornell , 28.05.2023 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Yvonne , 26.03.2022 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.0
Ginette , 06.01.2022 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
2.7
Maxi , 04.11.2021 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.1
Ricardo , 27.10.2021 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt

Über Carolin

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2007
  • Studienform: Lehramt (R)
  • Standort: Standort Erfurt
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 01.06.2015
  • Veröffentlicht am: 02.06.2015